in the middle of chaos

Donnerstag, 30. Juni 2011

moi/Finn&Rukki/Alice~

Heute war ein super Tag!
Gutes Wetter, super Physik Arbeit geschrieben uuuund war beim Zahnarzt. Gut eigentlich ist der letzte Punkt nicht SUPER aber! Endlich wurde mit hinten der Draht wieder angeklebt, der war auf einer Seite lose *^*


Und ansonsten sind meine Zähne super! Uuuuund, oben habe ich bereits keine Weisheitszähne mehr. Also werden da keine Schmerzen auftreten :D Nur die unten könnten iwann etwas drücken..oder so xD

Also ehm. habe heute Finn und Rukki sauber gemacht und Fotos gemacht >x





 Süß oder? Man sieht auch gar nicht wen ich bevorzuge..Oder?
 Nett ausgedrückt..Rukki ist leider nicht so fotogen :D"
(> °3°<)

Uuuund noch was tolles! Endlich halte ich es in meinen Händen <3
Alice: Madness Returns! Am Samstag gehts ab! :o

Und jetzt mein heutiges Outfit :x
Nach ner Weile wurden die Kniestrümpfe aber etwas zu warm, also wurden sie umgestaltet x)
Zack, wurden sie zu Stulpen~

Und morgen:
-letzte Arbeit ist fällig, Bio. So.
-Open Air Housen *~* PARTY
-English Oral, ich hoff ich pack das :o
That's all

Mittwoch, 29. Juni 2011

コスプレ <♥λ♥>

Es gibt ja so viele geile Leute die ein geiles Cosplay hinkriegen!
Hier einige Beispiele~hab bei Facebook so ne tolle Seite entdeckt (*¬*)


 Besonders anziehend oder? 




 Sasori in hübsch!! Endlich >o


Einfach geil <3





Alle sehen so verdammt hübsch/gut aus :0

That's all

Donnerstag, 23. Juni 2011

<♥λ♥> kyahh~

Da kommt man mal wieder kurz on und was sieht man?
kyahhh?!! \(>w <)/
Die beiden sind sowas von süß oder?
miyavi hat da wirklich hübsche Töchter (:
Und jetzt...SCHOCK


Schnipp schnapp...HAARE AB!!!


Nee...Hab nur rum experimentiert~


Und noch was niedliches!
Eine aus meiner Klasse kann echt sehr gut zeichnen (war ja auch auf dieser "speziellen Schule" ¦D)
Und sie hat meinen Hund, Fable, als Nin-Ken gezeichnet *^* 

Ich find das Bild super niedlich! <3

That's all

Dienstag, 21. Juni 2011

SPIDER!!

someday...I found a big spider on the wall and ran to my mum! Dx

It was ieeeeeeh!! V_v
my mother just laughed..."I will show you a BIG spider"
*heartbeat* o_,o


I followed her to the bathroom and I saw something really big!! Such an ugly spider! I had never seen such a big spider before! 
My mother made a photo...I just ran away and screamed...¦'D
<°Δ°> <--my face

I was so scared! I hate spiders!! hate, hate, hate!
Just take a look! So ugly...wähhh (xox )
ugly, ugly, ugly....r e a l l y  u g l y~
*shiver*


That's all

Mittwoch, 15. Juni 2011

D'espairsRay: Disbands

Habe es heute von Steffi erfahren. Ausgerechnet Despa..
Wieder eine gute Band die verschwindet. Ich hatte so gehofft, dass mein Konzert am 25.Sep.2010 nicht das erste und letzte gewesen ist. Und doch ist es so. Ich werde die Jungs vermissen und ihre Musik.
Aber eine solche Auflösung ist immer noch besser als der Tod eines Members. Ein kleiner Trost und doch tut die Auflösung weh.

I ♥ D'espairs Ray.

Dienstag, 14. Juni 2011

Das hier hatte ich vergessen oder eher den hier.
Das kleine Totoro Plüschi hängt nämlich nun an meinem Handy :)
Es gab so viele flauschige Sachen...ich hätte am liebsten alle flauschigen Sachen gekauft! Dx

Montag, 13. Juni 2011

I'm back. It was a great weekend~♥ nini

This weekend was awesome!

Endlich konnte ich zu meinem daaarlin~
Es war wirklich toll. Den ganzen Bericht gibt es erst morgen oder so. Bin echt zu müde und werd mich auch gleich hinlegen. Aber einiges zähle ich auf uuuund mein Zeugs zeig ich auch schon mal.

-Ich bin zu nini! Und war 4 Tage bei ihr! *`*
-Dokomi! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei

-Shinji Schneider, der Typ ist so geil x'D
-Cosplayer~manche waren gut..die meisten merkwürdig

-Kirche...ich bin 2mal in die Kirche! 
-nini's mama, sie hat ne echt tolle/witzige Mama

und jetzt das geilste! xDD

nini & lulu (ich) kommen gerade bei der Dokomi an und gucken sich die laaaange Schlange draußen für den Vorverkauf an. Da kommt plötzlich ein Mädchen, dass uns bekannt vorkam...Sie wollte ein Foto von uns machen, da sie in der Uni iein Referat oder so über den Stil "Visual Kei" machen muss und sie dazu gerne einige Bilder zeigen würde. Und schon kam die mir noch bekannter vor..Dazu später, das war am Samstag, lulu & nini war ganz normal angezogen! 
Nun stehen wir in der Reihe um rein zu kommen und da stand so ein Mädel an der Seite und guckt uns an.


Wir dachten die möchte durch auf die andere Seite und machen Platz. Sie wollte aber ein Foto von uns machen. Den Rest hat mir nini nachher erklärt. hab's nämlich nicht verstanden xD
Aber so geil! Die dachte ich wäre ein REITA Cosplay! Und nini sei scheinbar Uruha..! x'D

Ey, wenn ich das Foto krieg werdet ihr sehen; DAS IST VOLLKOMMEN UNMÖGLICH! Ich sah so gar nicht nach Reita aus und nini nicht nach Uruha..xD Aber gut, wir fanden es geil.

Am Sonntag dann ging nini als Lolita (total hübsch...*schwärm*) Und da mir Lolita nicht steht, bekam ich die Klamotten von nini, die sie bei Lm.c 2010 anhatte. Somit war ich ein NINI COSPLAY xD
Vor der Halle dann wieder das Mädel von gestern, dass uns so bekannt vorkam..

Und die wollte wieder ein Foto von uns machen und hat sich dann auch an uns erinnert. Trotzdem gab es wieder ein Foto und bäm! Ich hab nachgefragt und es ist das gleiche Mädchen wie damals bei Girugamesh die ein Interview mit mir gemacht hat für ihre Uni! So geil xD


Joah..und jetzt Bilder. Hab Rückenschmerzen Oo

 die Karte :D
 Ist die Kette nicht toll!? Die ist von nini, sie wollte die nicht mehr haben <3
BÄM Starbucks die Zweite! Samstagabend auf der Rückfahrt sind wir 3 Minuten vor Ladenschluss nochmal zu Starbucks <3

 Soba! Verdammt lecker, hab gestern bereits eine bei nini gegessen :3
 Joah, Süßkram. Das Herzteilchen hab ich bei einer Tombola gewonnen. Kann man Blätter reinstecken (ich wusste vor nini's Erklärung nicht was ich damit soll xD)
"In the End" hab ich mir beim Bring & Buy besorgt. "Sailor Moon" hab ich von nini gekriegt, weil sie diesen Band schon hatte xD
 Tja, die musste auch mit :3 
 Ich finde dieses Kerlchen immer noch unheimlich aber das ist dann doch niedlich o.o
Ist doch voll knuffig oder? x)

 Für die Heimfahrt brauchte ich dringend ein Kissen! Und wusch! Totoro! xD
Es ist so weich <3 
Und das kleine weisse Vieh! Klein, süß und flauschig= LIEBE ♥

Der Rest wird folgen.

That's all

Donnerstag, 9. Juni 2011

tomorrow @ nini~ & 11-12.6 @ Dokomi <•v•>/~☆

offline until Monday~

baibai
<•ω•>/~♫!

Countdown:2 days~ <•ω•>/~♫! ♥

Morgen ist es soweit! Wenn alles so läuft wie geplant fahr ich um 16 Uhr los~!
Ich bin so aufgeregt! (>x<) Endlich bin ich mal ein paar Tage bei meinem Darling ~ <3

Nun denn.
Heute war ich mit meiner Schwester ins Kino.

Hangover 2~ God, der Film ist so geil x'D

Und ehm ja, jetzt packe ich gerade meinen Koffer und bereite mich vor :3 
Meine Mutter muss mir aber nochmal den Pony nachschneiden...

That's all

Vielleicht gibt es morgen früh noch einen Eintrag~ 

Mittwoch, 8. Juni 2011

Countdown:3 days~ <•ω•>/~♫! ♥

Muha~ 

Ein Arbeitskollege meines Vaters wollte ne GameCube für seinen Sohn haben. 
Bei Ebay ging es leider schief und da ich noch eine habe, die nicht mehr benutzt wird~ 

Zack, verkauft >:3
80€ für:
-GamceCube
-2 Controller
-13 Spiele
-3 memoryCards.
Gut..vielleicht hätte ich noch mehr fragen sollen (?)

Ich finde den Preis aber nicht schlecht. Immerhin ist das Teil alt..xD

Endlich bin ich sie los und sie erleidet keine weitere Staubschicht auf dem Dachboden~

ps. noch 3 Tage!!! *^*/

That's all