in the middle of chaos

Dienstag, 31. August 2010

1.Tag mit Nukki

So viel Energie in diesem kleinen Körper x_X
Gestern um 21:30 hat meine Freundin ihn mir gebracht. Und es gab nur bellen und knurren. Super, dachten wir alle. Der Kleine pennt bei mir im Bett, das dumme nur, der dachte vor Aufregung nicht einmal ans pennen.
Deshalb bin ich heute so dermaßen müde...werde wohl früh schlafen heute ¦D
Joah, heute geht es schon viel besser, weniger bellen und knurren und mehr schmusen *~  *
God, ist der süß, ich muss unbedingt Bilder machen und Videos!

Mehr schreibe ich nicht--->müde
Und das Kerlchen hat seit gestern nicht mehr geschlafen und tut es jetzt immer noch nicht X_x

That's all

Montag, 30. August 2010

Nukki♥ & Pokemon ¬_¬

Ha, 1 Stunde hat es gedauert bis ich diese Cynthia besiegt hatte!
Eine volle Stunde! Über 20 Beleber, 30 Top Genesungen usw usw!
Doch ich habe gesiegt ;^;
muhahaha!

Egal!

Bald trifft mein Besuch ein, ein Chihuahua!
Nukki >_< so süß und ich darf 10 Tage auf ihn aufpassen~ <3
Er ist so süß.

Muha, erinnert doch etwas an Ruki's oder?
Er hatte damals leider meine Falle durchschaut V_v

That's all

Enigma - Gravity of Love

einfach wunderschön...<3

Sonntag, 29. August 2010

strange feeling.










I don't know how to discribe this feeling. Yes, it's strange.
I talk to my friends but I know, I'm alone.
I laugh but I don't know why...
Life is often not fair and trust is something important.
Why I have this feeling?

lonely heart still beats in the darkness.
Just don't give up.

But why?

Montag, 23. August 2010

Love..♥

for the one I love.

Bericht

Da ich die letzten Tage zu sehr in dieser Trauer steckte..und ich bin es immer noch, habe ich eigentlich nichts mehr berichtet. Egal. Ich muss es schaffen diesen Schock zu überwinden~
Ok! Also:
Freitag war meine Sis auf ner Kirmes...ne, ist größer. Scheiß Deutsch ey... Ich nenn es eben so wie wir es hier nennen. Fouer :D
Also da war meine Sis, neben Achterbahn und weiteren Kotz-Attraktionen gibt es auch Haufenweise Süßigkeiten und so ein Kram. Mir hat sie dann auch 2 Dinge mitgebracht.
Einen LANGEN Lolli und so ein Glöckchen mitsamt Katze und Puschel fürs Handy.
Lecker~ von wegen.
Ich hatte danach so einen Klumpen im Bauch...mir wird jetzt noch immer schlecht wenn ich nur an Lollis denke...X_X Widerlich...Bauchschmerzen pur.
Aber das Handydingens ist toll :D Wobei ich es als Kette benutze, da mein Handy schon genügend Gebimmels dran hat.
So, dann war sie gestern nochmal hin und hat mir das hier mitgebracht. Natürlich habe ich den Auftrag gegeben, da ich nicht mitging. Das hübsche Schildchen wird jetzt ins Zimmer gehängt~ Arw <3

So, ach ja. Den Lolli habe ich zum Glück nicht alleine essen müssen~ 



Aber NEIN! Er hat nur einmal dran geleckt, danach gabs nichts mehr. Finn soll schließlich noch ne Weile leben nicht~?

So, mehr schreiben möchte ich hier mal nicht :)
Heute habe ich mit dem japanisch mal wieder etwas aufgeholt. Hirgana sitzt soweit, Katakana ist auch bald im Köpfchen drin. Und dann geht es erst richtig los!

That's all

Sonntag, 22. August 2010

Alois Trancy

Ich bin immer noch geschockt.
Mein Herz verkraftet diese Episode einfach nicht!
Es nervt mich...hoffentlich gibt es ne Wendung, ja selbst wenn diese Bitch von Hannah ihn i-wie wieder lebendig machen könnte wäre ich glücklich. Natürlich würde ich sie dennoch hassen. Wobei diese Hoffnung ist auch tot..sie hat in seinem Auge rum gestochen als er schon tot war! Nur weil Alois das bei ihr getan hat, brauch sie sich nicht rächen. Porno-Hure die sie war. Woah~ Hoffentlich ist sie tot V_v Doppel-D Akuma <_<
Alois... ;^;  Ich möchte meinen armen, verrückten, etwas nervigen Alois wieder haben...
Ich vermisse ihn, wehe Claude hat den wirklich umgebracht....Ich kriege ne Krise...wieso konnte Hannah nicht alleine sterben?! DX
Naja...er sah ziemlich tot aus... ;______________; Ach man! Den Schock überwinde ich nie!
Meine Hasscharas forever!
1.Claude & Hannah (pah!)
god...;_; Ich könnte mich noch Wochen darüber aufregen. Heute werde ich es tun, weil ich heute nichts besonderes geleistet habe <_< Außer wieder Fire Emblem zocken und dummerweise ist mir ein Chara gestorben. Ilyana...dumme Ganz aber niedlich. Naja, wer FE kennt, weiß, dass gestorbene Charas NIE wieder im Spiel auftauchen...v_v Bedrückend...aber alle heißen und starken Teilchen leben noch...

Und Alois ist tot ;_________________;














Bei dem Anblick denkt man doch nicht:
Ach Claude zerfetzt ihn gleich! Gleich ist Alois tot!
Nein, Yaoi liebende Fans denken da eher, es folgt ein Küsschen oder ne Heilung oder so!! Dx
ABER DOCH NICHT DER TOD?!
Dachte Alois bestimmt auch nicht. Meno, sieht er da niedlich aus ;_; So unschuldig...als dachte er: Endlich habe ich wen gefunden!
ABER NEIN, dieses falsche Grinsen wird dir Sebast-chan schon noch aus der Fresse prügeln! <_<

Da blieb mein Herz stehen, genau da! Ich dacht ich werde bekloppt...



Alois ;^;  bitte komme irgendwie zurück!! Auch wenn viele dich nicht leiden konnten und froh über diese Epi waren, ich bin es NICHT! T^T
R.I.P Alois Trancy....*seufz* *heul* 

That's all 


Samstag, 21. August 2010

I'm shocked!!

da ich nicht spoilern möchte..halte ich mich kurz.
ich hoffe auf eine Wendung..dennoch...
WIESO?! Ich bin echt geschockt und den Tränen nahe! Was wohl auch wieder an diesem Lied lag und der Text..so arg, zum heulen. Die ganze Folge 8...hat mich geschockt! Aber das Ende...da wars vorbei! Woah, hab ich ne Wut auf Claude...
Jim/Alois wie auch immer...er tut mir sowas von leid....
Alois Trancy †   (ich mochte ihn doch... ;___ ;)

*gähn*

God x_X
Ist es wieder heiß geworden. Da denkt man Sommer ist vorbei, nö dann gibt es nochmal ne Zugabe.
Egal, gestern habe ich den ganzen Tag NUR gezockt ¦D Und hatte keinerlei Bock auf PC und den ganzen Kram.
Heute ging es einkaufen und jetzt hocke ich wieder hier.
ABER: es wurde ordentlich bestellt x_X
Meine DVD's und Cupcake Cult *~  *
Kann nur etwas mit den Klamotten dauern~ egal, ich warte vv

Ehm, allzu viel Bock habe ich immer noch nicht auf PC. Ka wieso :o
Deshalb fällt dieser Eintrag wohl eher etwas lumpig aus....lumpig...thöhö
Ehm...durch Sachi habe ich ein Vid gesehen, es nervt mich jetzt noch immer xD So ein Ruki Fangirl die voll auf Drama gemacht hat. Und man merkt wie schlecht die Schauspielern kann. Nicht vorhandene Tränchen wurden unterdrückt, hat sich ständig ins Unterlippchen gebissen und rum geseufzt. Nochmal hier: Ruki geht es besser~  -___- Dabei ist Gazette nur ihre 2. Favo-Band. Das Drama will ich nicht sehen, wenn es mal um ihre Lieblingsband geht. Egal

Ha, das hat den Eintrag etwas gefüllt! Ehm was noch...
Ich langweile mich gerade etwas. Was wohl bedeutet, dass ich gleich wieder zocken werde~

MAL SEHEN.

und was gibt es noch. Ich verstehe heute echt wenig Spaß fällt mir auf Oo
Und bin leicht gereizt fällt mir gerade auch noch auf xD

Damdam, dann sollte ich lieber rasch off sein~
That's all

Dienstag, 17. August 2010

100 Fragen




1) Wann hast du Geburtstag?  
8.12
2.) Was ist dein Lieblingstier? 
Katze/Wolf
3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? 
Japanisches Bimmelvieh und so ne Katze.
4.) Was ist dein Lieblingswort? 
ばか
5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht?
Good! 
6.) Was nervt dich im moment am meisten? 
Facebook/Blog, verdammtes Ding funktioniere!
7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten?
Da gibt es einiges/einige
8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie?
Ja, Finn, Ruki, Fable
9.) Hast du eine Beziehung?
Ja
10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Pizza, meine engsten Freunde/Partner, Laptop
11.) Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza/Lasagne
12.) Was hast du für Hobbies?
Zeichnen, lesen, nerven, japanisch lernen
13.) Was ist grade direkt neben dir?
japanisch Buch&Heft, Stift, leere Ice Tea, Handy und der Rest vom Zimmer
14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
Pro 7
15.) Was ist dein Lieblingsradiosender?
Eldo Radio~
16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast?
Jean-Luc, Marie-Astride
17.) Wie würdest du gerne heißen?
~
18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
hauru no ugoku shiro
19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Japan rofl
20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
Violett
21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Kuss der Nacht
22.) Hast du eine Lavalampe?
Nein
23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?
hab kein ICQ
24.) Wie ist deine Name rückwärts?
aina
25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
ehm~ Alles
26.) Was hast du für ein Hintergrundbild?
ルキ
27.) Wen bewunderst du am meisten?
ルキ
28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
the Gazette [Single] Shiver
29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
the Gazette-Shiver
30.) Wieviele Kinder willst du mal haben?
2
31.) Welches ist dein Lieblingsfilm?
zu viele
32.) Wann hast du das letzte mal geweint?
vor ein paar Wochen?
33.) An was denkst du gerade?
Essen
34.) Magst du Blumen?
Nein
35.) Redest du viel?
Nein
36.) Bist du abergläubisch?
Nein
37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja
38.) Glaubst du an Gott?
Nein
39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück?
Müsli
40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Hamtaro oO
41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst?
was? Jessica Fischer selbsternannte maya
42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Ich
43.) Glaubst du an Wunder?
Nein
44.) Mit wievielen Kissen schläfst du?
2
45.) Was ist dein Lieblingsparfüm?
Bvlgari-le soir
46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl?
Schmerz
47.) Was ist das schönste Gefühl?
Angst
48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen?
Ciel
49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen?
Sora...god, habe keine Lust dazu ¦D
50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Schwarz/Violett
51.) Hast du Piercings?
Ja
52.) Wo kaufst du am liebsten ein?
Überall
53.) Welche Haarfarbe hast du?
Braun
54.) Wie groß bist du?
1.62 cm
55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du?
Nein&Nein
56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm?
~
57.) Welche Augenfarbe hast du?
Grün-Braun
58.) Welches Schampoo benutzt du?
unterschiedlich
59.) Sind deine Haare kurz?
Ja
60.) Magst du Shopping?
Jaein
61.) Welche Sportarten machst du?
war: Reiten, Badminton, Tennis, Basketball
62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)?
3
63.) Wieviele Fernseher hast du daheim?
4
64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person?
angeblich ja
65.) Findest du dich attraktiv?
Klar
66.) Auf welcher Seite schläfst du?
mitte~
67.) In was für Klamotten schläfst du?
Boxershorts&Shirt
68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten?
Hm, nein
69.) Welches Auto willst du haben?
i-ein japanisches
70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders?
Private Mädchenschule _ _"
71.) Bist du lustig oder seltsam?
beides
72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?
Jessica Fischer
73.) Betest du?
Nein
74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
halbleer
75.) Bist du Links- oder Rechtshänder?
Rechts-
76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
Ja
77.) Hast du Geschwister?
Ja
78.) Möchtest du studieren?
ja
79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe?
Ja
80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
Nachtmensch
81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung?
¦D
82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?
Ja
83.) Bist du kitzelig?
Jaein
84.) Welche Religion hast du?
weiß ich nicht ¦D
85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden?
Katze
86.) Benutzt du Deos?
Ja
87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)?
Jeden Tag duschen
88.) Hast du Narben?
Ja
89.) Was war dein schlimmster Alptraum?
Meine Hund wurden vor meinen Augen brutal umgebracht, sowie der Rest meiner Familie
90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?
Alice im Wunderland 2010
91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Ja
92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?
Nichts davon
93.) Was ist dein größtes Talent?
-  _-
94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören?
Ja
95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme?
Banane
96.) Was machst du hiernach?
was essen
97.) Welches Tier möchtest du sein?
Katze
98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? 
Ehrlichkeit
99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast?
Da gibt es mehrere
100.) Was ist dein Lebensmotto? 
Vergeben heißt nicht Vergessen

Cupcake Cult/ NasserHund

Heute ist ein sehr gemütlicher Tag.
DVD's sind bestellt und kommen mit etwas Glück noch diese Woche an.
Dann hatte ich auch noch vor mir ein An Cafe Hoody zu bestellen...gut Sachi hat recht, hübsch ist er jetzt nicht unbedingt, aber ich war 2009 auf ihrem wohl letzten Konzert (vorerst) und da ich am Tag des Konzerts kein Merch gekauft habe, dachte ich bestelle ich mir den Kuschelpulli <3
Na mal sehen~

Eigentlich wollte ich mir nämlich einen anderen Kuschelpulli bestellen~
Und zwar eine von Cupcake Cult~  <3



Hat man einen Fleck, einfach umdrehen, schon ist er verschwunden ;D
Und die Öhrchen hinten! Ich will es haben! Egal ob es 2 Wochen dauert! >___<

So, damit der Titel auch Sinn ergibt:
Vor zwei Tagen habe ich meinen Hund gewaschen und der sieht nass ja so derbst armselig aus V.v

かわいい~

Etwas arm sieht er schon aus oder? Naja ;D

Und ich war heute beim Arzt~

That's all

Montag, 16. August 2010

ハウルの動く城

Gester habe ich mir seit langem mal wieder
"Das wandelnde Schloss" Hauru no ugoku shiro angeschaut.
Ich liebe diesen Film, er ist so wunderschön, traurig und romantisch.
und schande, Hauru ist so hübsch v_v"
Gestern habe ich mal wieder gequietscht wie sonst was, wenn man sich vorstelle so einen Mann an seiner Seite haben zu können :o Die Anime-Welt ist schon gemein oder?
Auf jeden Fall gehört er zu meinen Lieblingscharas.
Und Calcifer ist so drollig ~ xD
"Mist! Mist! Ich werde den Speck anbrennen lassen!" hach, ich könnt diesen Dämon knuddeln~
Naja, ich bleibe eher bei Hauru (>n//n<)
 Markl ist auch ganz tropsig...und Sophie mag ich auch recht gerne. Habe ich sehr sehr very selten bei Hauptdarstellerinnen die sich nen hübschen Kerl angeln :o
Aber mit ihr kann man sich echt gut identifizieren~
Oh und der Hund! Dieses keuchende Etwas, so süß! <3
Hin...hihn...ka xD
Es müssen natürlich Bilder dazu folgen~


Ist er nicht süß?!? xD
Da ist er, dieser keuchende Hund! 
ebenfalls derbst süß <3~


Blond sieht er sogar noch gut aus! <3

Und seine andere Form~ auch nicht schlecht.
Obwohl er kurz echt wie ne überfütterte Eule aussah.
Wie Sebastian wohl aussieht...hm dazu mehr im Kuroshitsuji Special 2!
Hm, Markl fehlt, naja n_n" kein Beinbruch~


Und gestern fiel mir dann auch ein, was ich mir schon längst kaufen wollte. 
"Prinzessin Mononoke" Mononoke Hime und "Chihiros Reise ins Zauberland"  Sen to Chihiro no Kamikakushi.
Diese beiden werde ich mir wohl heute Abend bestellen~ Ich liebe diese Filme ebenfalls <3


That's all

Sonntag, 15. August 2010

Heartbeat.

Nein dieser Post hat nichts mit Liebeskummer oder einem romantischen Text zu tun.
Im Gegenteil.

Gestern Abend war mir schon richtig übel, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit. Es war alles andere als gut. Daher habe ich auch schon gegen halb 11 geschlafen. Aber richtig gut geschlafen habe ich dann auch nicht.
Diese Kopfschmerzen...gut, heute morgen bin ich dann aufgewacht und ins Bad. Geduscht. Nach der Dusche ein Tuch um und dann kurz hoch eine Bürste holen. Im langsamen Tempo.
Zurück im Bad hatte ich plötzlich eine Art..Krampf? Oder Stich in meiner Brust. Dadurch habe ich mich leicht verkrampft und mich sofort hingehockt. Scheiße tat das weh...
Dann habe ich mein Herz regelrecht gespürt gegen meine Brust hämmern. Es raste nicht nur, es hämmerte regelrecht. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich eklig.

nach 2 Minuten war es zum Glück wieder weg und mein Herzschlag wurde wieder ruhiger. Also normal.

Dann gab es Essen, habe aber nichts gegessen, keinerlei Hunger. Danach ging ich nochmal schlafen und dann Auto fahren mit meiner Mutter~

Im Moment geht es mir wieder recht gut und der nächste Schock:
Ruki (the Gazette) ist krank _  _"
Dasselbe Schicksal~

Für den Moment ist das dann alles


*seufz*

That's all

Samstag, 14. August 2010

Headache



_  _"

Hurra, ich habe Kopfschmerzen.
Hatte ich schon eine Weile nicht mehr.
Heute war ein nerviger Tag, es wird Zeit, dass unsere Familie wieder unter sich ist.
Ergebnisse von heute:
-Ruki's Käfig saubergemacht
-Finn's Käfig saubermachen lassen (ich lass meine Schwester und ihre Freundin das nie wieder machen*)
-einkaufen
-etwas aufgeräumt
-japanisch gelernt

*
Ich habe meine Schwester einfach gebeten, Finn sauber zumachen, weil ich mit meinem Vater einkaufen fahren musste. Ist ja nicht schwer ein Baby-Hase frisch zumachen oder? Scheinbar doch
1. Sie lassen Finn einfach auf dem Bett rumhüpfen, ALLEINE. Während sie den Käfig in die Garage schleppen zum saubermachen. Ich lasse Finn und Ruki immer im Gitter des Käfigs, damit sie unter diesem rumhüpfen können, ohne abzuhauen usw.
Aber nein. Sie tun es anders. Ist ja nicht so, dass Finn alles anknabbert...
Ich laufe bevor mein Vater und ich losfahren wollen, nochmal in mein Zimmer. ZUM GLÜCK! Finn hüpfte nämlich nicht mehr auf dem Bett sondern auf dem Boden...bei den Kabeln usw. TOLL~
Ich hab ihn unters Gitter getan...
2.Ich komme wieder und was sehe ich? Sein Häuschen stand woanders, die Wasserflasche hing woanders und das schlimmste...sein Napf war bis zum Rand gefüllt mit Fressen?!?! HALLO?! Bis zum Rand. Der kleine Kerl hätte sich tot fressen können...Also musste ich erst einmal wieder Ordnung rein bringen.
3. Im ganzen Haus war dieses Zeugs für den Käfig verteilt
Resultat=Ich mach es nächstes Mal lieber selber.

Oh und meine Schwester ist sauer auf mich. Weil ich nur meinte: Danke ihr habt ihn nur fast überfüttert.
Bäm bäm, die sollte mal nachdenken wieso die Stimmung hier zuhause seit guten 2 Wochen so schlecht ist...

Egal, endlich ist Kuroshitsuji 2 Ep. 7 mit eng. Sub draußen!

Die wird jetzt geguckt und danach mal sehen~ Vielleicht etwas zocken oder noch etwas japanisch lernen.

That's all

Freitag, 13. August 2010

Freitag der 13.

Mir ist gerade eben erst aufgefallen, dass wir heute, an einem Freitag, den 13. haben.
Was für ein klassisches Tag~
Verhängnisvoll und Unheilbringend.
Naja, mir ist heute noch nichts schlimmes passiert :o
Hab auch noch keine schwarze Katze gesehen aber allgemein glaube ich auch noch daran xD

Na mal sehen, ich möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen und bin einfach mal froh, dass noch niemandem aus meinem Umfeld was passiert ist und es soll auch so bleiben (>`_`<)

Nachher poste ich noch ein Bild extra für nini ;)

That's all~

Donnerstag, 12. August 2010

"Cosplay" hahaha~

Ich rege mich ja öfters mal über allerlei Cosplayer auf.
Welche mich aber am meisten aufregen, sind diese "Ich mach jetzt auf Kanon, denn ich habe schwarzes Haar mit dummen blonden Strähnchen drin!"
Ahja? Aber sonst aussehen wie ne Mülltonne?
Gut, die Kleidung ist perfekt imitiert, aber wenn man sich dennoch keinerlei Mühe mit Make-up usw gibt...sieht das Ergebnis doch echt scheiße aus. Keine Ausstrahlung, keinerlei Ähnlichkeit und einfach hässlich oO
So und gestern habe ich unter anderem nini solche Bilder gezeigt xD
Ich meinte dazu: Ein Stein hat doch mehr Ausstrahlung
Sie: Bist du sicher, dass das kein Stein ist?
und dann, gab es wieder etwas kreatives von ihr xD

sie meinte nur noch so geil: Der hat mehr Ähnlichkeit mit Kanon.
God, war das geil xDD
Und sie hat recht :o

Naja, ja. Heute gab es dann die erste japanisch Stunde! Allzu viel habe ich noch nicht dazu gelernt.
Nur eine Einführung in die Schriftzeichen.
Hiragana: あbisこ
kann ich jetzt, muss nur noch wiederholen.
Danach kommt. さbisと
War wirklich interessant, I like <3

So, nachher gibt es vielleicht noch einen Post.

That's all (for the moment)

Mittwoch, 11. August 2010

Angekommen~

Ja, heute morgen wurde ich eher unsanft aus dem Schlaf geweckt.
Mit komplett verwuschelten Haaren, halb offenen Augen und auch sonst, sah ich recht zerstört aus, öffnete ich somit die Tür. Eigentlich sollte mein Paket laut Vater erst Morgen ankommen, deswegen war ich nicht vorbereitet xD
Egal~ Mein Paket ist da!
-Fesseln des Verrats 6
-Brother x Brother 1-4
-Invisible Boy
-Lernbuch

Und was war ich glücklich <3~

Brother x Brother hat einfach so eine süße traurige Geschichte <3
Fesseln des Verrats verspricht spannend zu werden
Invisible Boy, hat mich etwas enttäuscht. Ich wollte mehr von Nagi und Yushi sehen...leider kam Nagi praktisch gar nicht drin vor D:  Egal.

Morgen geht es dann auch los mit meinem Japanisch Kurs! sugoiiii ><
Was noch....

Heute habe ich den ganzen Tag eigentlich nur mit Manga lesen verbracht. Anstatt mir einen aufzuheben..war meine Neugierde zu groß vv"

Und ich habe was neues mit meinen Haaren versucht, nichts großes. Nur einen Scheitel rein getan und die linke Seite hinters Ohr gemacht.
Pic~


So sah das dann aus :0
Ich werde meine Haare wohl jetzt öfter so machen, anstatt einfach geradewegs nach unten~

That's all~

Sonntag, 8. August 2010

黒執事-Special№1

Ich habe mir, da ich so ne riesen Langeweile gerade habe, überlegt ein Special Post über diesen Anime/Manga zu beginnen!
1&2 Staffel, Charas, Storys, Meinungen!
Action pur oder? *g*

Gut, ich beginne bei Staffel 2! Man muss ja immer schön aktuell bleiben.

Claude&Alois:
Die Namen klingen doof, besonders Claude. Egal.
Alois, fand ich in der ersten Episode einfach nur komisch, so krank/irre O_o Und es gefiel mir! Ich mag seine SEHR schräge Art. Er ist ein blonder Freak der wohl wenig Interesse an nackten Frauen, aber umso mehr an ihren Kleidern hat. Und ganz niedlich finde ich ja seine Besessenheit für Ciel~
Claude kann ich weniger gut leiden. Der Typ ist mir einfach nicht sympathisch. Sebastian kann wenigstens noch lustig drauf sein aber der hier...Ist ja ein Stein emotionaler...
An Sebast-chan kommt Claudi eh nicht ran ;D




Dann wären da noch die Bediensteten. Wesentlich talentierter und klüger als die von Ciel~Aber dann doch so...komisch, wie alles was mit Alois zutun hat :O
Hannah, ich kann sie nicht leiden und genieße es jedesmal wenn sie gequält wird >:D Was ja öfters mal vorkommt~danke Alois <3
Drillinge, so nenne ich sie mal. Ich find die so hübsch *~*
Ich mag sie, auch wenn man von denen i-wie so gar nichts erfährt xD Na mal sehen.

Der Bitchfight hat begonnen und mal sehen wer gewinnen wird :o
Ich erwarte gespannt, Episode 7.

Und hier der Chara, der sich auf meiner Favo-Liste weit hinauf geschlichen hat:

Ich liebe Ranmao! Sie ist so...niedlich xD So undurchschaubar, so reizend und als Seetang gibt sie jawohl die beste Figur ab! (das OVA rockt dermaßen! xD)
"I like seaweed~! I like seaweed~!" God! die Rolle gehörte definitiv ihr xD
Seitdem, liebe ich sie nur noch <3

So, genug jetzt erst einmal, Special 1 ist vorbei!
Mal sehen wie es mit Ciel&Co aussieht n//n
(oder ob ich das hier überhaupt weiterführe...)

That's all

Samstag, 7. August 2010

Zoohandlung~


Eigentlich wollte ich ausschlafen!
Liegen bleiben den ganzen Tag und entspannen~ aber nein D:
Ich wurde geweckt und einfach zum einkaufen mitgeschleppt.

Egal~

Also, mein Highlight. Jaja ist für viele lahm o.o
wayne?
Zoohandlung...naja nicht wirklich. Wir waren in so einem Baumarkt und da war eine kleine Zoohandlung mit drin. Meerschweinchen, Kaninchen, Chinchilla, Reptilien und Fische gab es da. Vom fetten Koi bis zum kleinen Goldfisch~
Und dann war da dieses süßes Chamäleon <3
Es sah so toll aus und mein Vater wollte tatsächlich eins kaufen O_o Gut, er wollte auch schon nen Esel, Nashorn, Schildkröte und ne Schlange haben. Also nur Spinnerei und gleichzeitig Faszination.
Egal. Die Zoohandlung war ganz niedlich.



Süße Tierchen oder? Gut den Fisch habe ich aus Langeweile geknipst aber hübsch ist er ja..irgendwo xD

Ich finde die 2. Echse ja ganz putzig. God, ich liebe Reptilien <3~

Jaja, was kann ich noch schönes schreiben?
Ich freue mich so sehr auf nächste Woche, meine Bestellungen und Japanisch Kurs! >:D
Mal sehen was das wird. Happy happy happy NYAPPY

So
was noch?
Ach ich belass es mal dabei

That's all

Freitag, 6. August 2010

/0Tage/ :D !!


Nun ist auch der letzte Arbeitstag passe~
und ich habe wieder meine Ruhe. Das Geld gab es aber noch nicht V_v
Erst am Montag.
Dennoch gibt es einiges zu freuen.
-Steffi bringt mir so derbst geile Sachen mit *~  *
-Mangas werden nachher bestellt
-Ferien können nun richtig weiter genossen werden
-Nächste Woche geht es los mit japanisch lernen, endlich! <3
und auch sonst, hach ka xD

Ich bin sau glücklich im Moment!


That's all


Donnerstag, 5. August 2010

/1Tag/

Morgen ist der letzte Tag *~ *
Dann heißt es wieder rum faulen und auf Steffi warten!
Sowie auf Despa <3 Omg, das dauert ja auch nemmer lange D:
Und diesmal möchte ich nicht wie ein Müllhaufen aussehen V_v
Steffiiiiii!!! DX

Joah, heute war es langweilig.
Fast 2 Stunden nicht wirklich gearbeitet, sondern rum geschnüffelt und rumgesessen.
Aber wayne~

Heute habe ich dann auch um Punkt 11:45 meinen 1000€ verdient *g*
Woah, Morgen ist Zahltag!

Ich freue mich so wahnsinnig dadrauf!!
Und dann werden morgen noch 6 Mangas bestellt.
Super, dass mein Vater nun bei Amazon ist, so schön praktisch :D

Morgen müsste auch der 2. band von Invisible Boy erscheinen...steht zumindest bei Amazon! MORGEN WIRD EIN SUPER SUPER VERY SUPER TAG!!!! *~*


(und ich hab ein neues, hübsches Bild von nini ♥)

That's all

Mittwoch, 4. August 2010

/2Tage/special!

So, es gibt eigentlich nicht viel zu berichten, weshalb ich hier mal zusammenfasse, was meine Haare seit dem Oktober 2009 alles mitgemacht haben.
Pure Langeweile lies es zu dem folgenden Eintrag kommen :D

Oktober-Dezember 09:

Jaja, so sahen sie mal aus meine Haare.
Davor war das violette ne Zeit lang rot. Knallrot.
Dann fand ich violett aber hübscher und da ich eh jeden Monat was neues brauche...passte das dann recht gut :D
Februar 10:
Ich glaube es war dieser Monat...doch doch, könnte klappen.
Sie waren wieder länger~Ziemlich gewachsen merk ich grad Oo
In 2 Monaten~ Naja, die violetten Haare wurden immer blasser und es dauerte nicht lange, da musste ich meine Haare gänzlich schwarz färben.
Und was war? Das blasse Violett kam wieder hervor O_o
Die ging nicht mehr weg!
Daher folgte schwarz auf schwarz und nochmals schwarz.
Nichts half, also musste die Schere etwas nachhelfen.

Und da ich wieder was neues wollte, passte es erneut sehr gut :D


Sehen kaputt aus was?
Naja, die Schere brachte wenigstens ein bisschen was.
Eine Seite wurde wieder kurz geschnitten, die andere blieb lang. Was solls, es war was neues, ich war happy~ 

Danach wurden sie erneut so manches mal schwarz gefärbt und schlussendlich als meine Mutter sie dunkelbraun fast schwarz färbte, blieb das Blasse vorerst versteckt V.v

Joah, was kam dann? 
Ah.

Ich lies beide Seiten kurz schneiden und nun waren die Haare auch komplett schwarz.
Gut, aber ich brauchte wieder etwas neues. 

Also musste der Pony herhalten und braun werden. Was nach 2mal bleichen auch klappte X-x
So sah das dann aus.

Doch nun das dumme. 

Nach wenigen Wochen hatte ich darauf auch wieder keinen Bock mehr. Es folgte der erneute Besuch zu meiner Favo-Friseurin. 
Ich liebe sie <3

Also: 3 Jahre hatte ich nun schon schwarze Haare. Hieß also jeden Monaten erneut färben. Davon hatte ich nun die Schnauze voll.
Es sollte heller werden.
Braun war nun mein Wunsch.

Und es klappte dann auch :D

Nach erneutem bleichen und Farbe drauf tun, sind sie nun braun! <3

es war ein harter Weg aber er ist geschafft, bis ich mal wieder was neues brauche :D
Bis dahin bleibt die Farbe und der Schnitt auch erstmal..obwohl...?

Naja, sie wurden innerhalb eines Jahres, 5mal gebleicht.
1.fürs Rote
2.fürs Violette
3. 2mal fürs braune 
4. /
5. fürs Braune ~

Kaputt sind sie gewesen und sind es nach all den Schnitten immer noch etwas.
Das liebe Glätteisen muss ja auch oft ran. 

Jetzt passt es aber wieder und mal sehen was als nächstes kommt :D
(meine Mutter wird mich nochmal umbringen~)

Großer Post mit Pics von mir drin :O
Sowas gibt es nicht jeden Tag!

Sonderpreis!


That's all

Dienstag, 3. August 2010

/3Tage/

-Langeweile
-Kopfschmerzen
-Schreibfaul
-muss wieder Opa mit Laptop aushelfen
-miese Laune
-aggressiv
-müde


---> zu mehr habe ich heute echt keinen Bock~

That's all

Montag, 2. August 2010

/4Tage/

Woah~ meine Ferien rücken immer näher~
Oder eher mein Geld * G*
Darauf freue ich mich am meisten.
Der Tag heute war schnell vorbei, dank Dave kann arbeiten auch wieder Spaß machen~

Ansonsten, Vic ist hier und ja. Ich langweile mich mal wieder etwas xD
Und noch was, gestern habe ich mir Kuroshitsuji 2 Ep. 5 angesehen. Ganz frisch~
Und ich bin jetzt fest der Meinung!
Alois ist schwul und scharf auf Ciel! xD
Diese Hanna ist mir echt unheimlich, kann die net einfach Selbstmord begehen? Die wird eh nur geschlagen, kriegt ein Auge ausgestochen oder muss sich entblößen, seit neustem xD
Nujo, ich freue mich auf Ep. 6~

Nun~der schärfste Arsch der Welt!

Und ihr dachtet er sähe nur von vorne süß aus?
Was für ein Knack...eh Flauscharsch :D

Nach diesem heißen Bildchen, was niedliches hintendrauf ~_x


;D
*kissu*

That's all