in the middle of chaos

Donnerstag, 22. April 2010

Stöckchen~

Nach langem warten und auf Hikos Wunsch hin:

12 Dinge, die dich ärgern:
1.Spinnen
2.Schule
3.Chemie
4.dass mir mein Handy für 2-3 Wochen weggenommen wurde
5.dass ich zum Lm.C Fan mutiert bin
6.Referate
7.Mangel an Geld
8.meine momentane Haarfarbe
9.wenns Schnitzel gibt
10.wenn was nicht so klappt wie ich es will
11.einige Mitschüler
12.wenn ich ohne Musik irgendwo hin muss

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
1.Musik/Gazette
2.meine wahren Freunde
3.Laptop/Handy
4.Träume
5.Frisör
6.Mangas
7.Ferien
8.Konzerte
9.Pizza
10.Schlaf
11.Japan

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
1.Hiko <3
2.Ferien
3.weitere Konzerte
4.wenn ich endlich ausziehen kann
5.weitere Posts mit nini <3
6.weitere News von Gazette
7.Wochenende
8.Lasagne die es wohl morgen gibt~
9.Shoppen mit Vater
10.mögliches erneutes Treffen mit nini und Yu? Eventuell auch mal Sachi?

9 Dinge, die Du täglich trägst:
1.Bvlgari/CkOne
2.Kette
3.Handy
4.Ring
5.meine Zahnspange ~~
6.Piercing
7.Armbänder
8.Ruki Photobook
9.Kleidung o.ô

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
1.Scrubs
2.Das wandelnde Schloss
3.Der Fluch
4.South Park
5.Wolf´s Rain
6.Rahxephon
7. /
8. /

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
1.Handy
2.Laptop
3.Haare
4.Bild von Ruki
5.Ring
6.Kette
7.DSi

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
1.Musik hören
2.Online gehen
3.atmen
4.Nachdenken
5.An Ruki denken und an meine Freunde, Hiko, nini, Sachi, Yu usw.
6.Rülpsen oô

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
1.Pizza
2.Cola
3.Müsli
4.Lasagne
5.Aquarius

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
1.nini
2.hiko
3.toru
4.vic

3 Deine momentanen Lieblingslieder:
1.LM.C - Edo Funk
2.the Gazette - 13Stairs
3.Screw - Gather Roses

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
1.Meine Mutter
2.meine ehemalige Bf

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
1.Secret ;)

Falls man dieses Teil weitergeben muss.
mayaa beweg dich mal in deinen Blog du lahmes Ei.

Montag, 19. April 2010

LM.C & nini~

Sooo....
ich bin noch immer leicht traumatisiert und in einer anderen Welt aber mal aufschreiben was gestern alles so gelaufen ist.

Die Abfahrt war gegen 13 Uhr. Die Fahrt war recht langweilig und vor allem lange~
die Motivation meiner Schwester begann zu bröckeln.
Dann kamen wir nach 3 Stunden ungefähr an. Die ersten Fans kamen in Sicht und schon bekam meine Schwester es mit der Angst zutun. Die können ja auch beißen~
Somit hielten wir hinter der Zeche. Ich schrieb nini sofort. Einige Zeit darauf kam ein Anruf und bald schon kam sie auch in Sicht. God, war das ne Aufregung vv" Wer will maya wenn er nini haben kann? maya gehört bekannterweise nicht zu meinen Favoriten~
Ach und nini? LINKS! ist nicht RECHTS! LINKS!! Merks dir xD
Nach einer stürmischen Umarmung ging ich zu den anderen usw
Als meine Schwester hinzu kam, kam ihr die blendende Idee, ihre Karte verkaufen zu wollen, sie wollte nicht mit rein. "Alles Freaks hier! Bin voll der Außenseiter"<--ihre Worte. Die Karte wurde verkauft und ich blieb an ninis Seite.

Jetzt zum Höhepunkt. LM.C...anfangs war ich gar nicht begeistert. Aber ich muss zugeben, scheiße können die feiern Vv Und mit dem treusten LM.C rechts an meiner Seite musste ich auch...tanzen. Naja hat wirklich Spaß gemacht, gab auch einiges zu lachen und dank anini verstand ich auch teils was maya von sich gab.

Und nun die Sensation!
Ich kann maya jetzt zu 10% leiden! Er ist mir sympathisch geworden...aber auch nur, weil er sich manchmal so süß angestellt hat und meine Hand berührt hat, zweimal muha~
Und Aiji...der bekam immer so ein Mitleidspunkt von mir, weil er irgendwie immer für mich in mayas Schatten stand. Aber jetzt-->Kein Mitleid mehr. Der kann ja angeben Oo"
Sowas arrogantes...solche Blicke hatte nicht einmal Kanon drauf.

Ansonsten ehm ja, es war die pure Party, nini hat ordentlich abgerockt xD und ich stand teils da am langweilen aber gegen Ende wurde es immer besser ♥ John~ Rock the LM.C~ einfach nur geil.

nini das war wirklich ein geiles Konzert, hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, 3 Stunden gefahren zu sein. Hab dich lieb.

Nach dem Konzert:
-Tourshirt gekauft
-3Stunden Rückfahrt
-01:00 ins Bettchen gefallen-->tot
-heute morgen, Wunden von gestern entdeckt vv

That´s all

Montag, 5. April 2010

Ichi!

Es wurde langsam aber sicher Zeit, dass ich mir so einen Blog besorg.
Nun habe ich das endlich getan, wer wird das lesen? Vermutlich niemand aber jeder kann ein Tagebuch brauchen und das hier ist für mich eine Art Tagebuch. Dann fange ich mal an~

Heute war eigentlich ein recht guter Tag. Habe geschuftet wie ein Stier, bin jetzt der Fifi meines Vaters und ehm ja, das Wetter war gut. Schön sonnig halt (endlich...)
Aber, dann kam auch schon ne schlechte Nachricht. Das Aus einer Beziehung. Wobei ich ehrlich bin, es hat mich nicht überrascht. Was soll man machen. Liebe ist wie ein Spiel, solange man es spielt macht es Spaß doch wenn Schluss ist, ist man traurig. Was ich eigentlich nicht mal wirklich bin. Hab es erwartet, wie gesagt~

Ansonsten weiß ich noch nichts wirkliches zu schreiben. Ist ja auch erst der Blog-Eintrag Number 1!

Aber eines möchte ich noch loswerden.
Danke an eine Person die immer für mich da war, besonders in letzter Zeit.
nini, danke für alles. >
Und Hiko danke ich dennoch für die schönen Momente die wir hatten.

Ach und! Ich habe heute jawohl den geilsten Smilie überhaupt gesehen! Den möchte ich natürlich präsentieren.

Achtung

..

...

v ̄ー ̄)v <----damdam, derbst geil oder?